Page 15 - S33 IT-Wagen
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HINZ-Servicekonditionen
Erreichbarkeit
• Störungsannahme über die HINZ-Homepage (Support) oder per Fax
- Montag bis Sonntag von 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr [24/7]
• Deutschsprachige Hotline und Störungsannahme
• Zeitfenster technischer Support
- Montag bis Donnerstag von 07:30 Uhr bis 16:30 Uhr
- Freitag von 07:30 Uhr bis 14:00 Uhr
• Reaktionszeit des technischen Supports innerhalb von maximal 2 Arbeitstagen
• Bereitstellung eines All-in-One-PCs als Austauschgerät
• HINZ-Vertretungen mit Außendienst in Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Bindlach (nähe Bayreuth), Rösrath (nähe Köln)
Service innerhalb der Gewährleistungsfrist
Auf IT-Wagen gewährt die HINZ Fabrik GmbH eine Gewährleistungsfrist von 24 Monaten sowie 36 Monate auf die Rechner technik
(All-in-One-PCs). Liegt ein Gewährleistungsfall vor, so erfolgt die Behebung von Mängeln und die damit verbundenen Kosten
selbstverständlich auf Kosten der HINZ Fabrik GmbH. Weitere Informationen zum Thema Gewährleistung entnehmen Sie bitte
unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Garantieverlängerung
Folgende Garantieverlängerungen können für die All-in-One-Rechnertechnik (ohne Akkus und Eingabegeräte) vereinbart werden:
36 Monate auf 48 Monate (zzgl. 7% auf den Listenpreis)
36 Monate auf 60 Monate (zzgl. 14% auf den Listenpreis)
Austauschservice nach der Gewährleistungsfrist / Verlängerte Garantie
Defekte Wagen werden durch einen Spediteur abgeholt und in der Werkstatt der HINZ Fabrik GmbH repariert / instand-
gesetzt. Um zusätzliche Beschädigungen an dem Wagen zu vermeiden, wird zuvor eine speziell auf den Wagentyp eingerichtete
Transportbox an den Kunden versendet. Mit folgenden Stundensätzen wird hierbei kalkuliert:
Speditionskosten: Nach Aufwand – maximal 130,00 Euro
Transportbox inkl. Einrichtung: pauschal 50,00 Euro
Reparaturstundensatz: 89,00 Euro
Material und Zubehör: Nach Aufwand
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